Home
Funktionsübersicht/Screenshot
Download
Versionshistorie
Impressum/Disclaimer
Counter by BlackBurn
seit dem 25.10.2000
1 User Online

Counter by BlackBurn
 
Impressum
 
 
   BlackBurn
Kontakt
Oliver Lege
Dorfplatz 1
31249 Hohenhameln

Mail: blackburn ät logo-soft dot net
www.PasswortTresor.de

 
 
 
   Wichtiger Hinweis zu allen Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Von dieser Website können Links zu anderen Seiten im Internet führen. Für all diese Links gilt: Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei mir gelinkte Inhalte führen. Ich distanziere mich hiermit ebenfalls von den nicht von mir stammenden Beiträgen in meinem Forum und Gästebuch.